Baustelle Side (Altstadt)

Baustelle Side (Altstadt)

Wir haben gestern die ersten Bilder aus Side (Altstadt) bekommen. Hier werden endlich die Strassen neu gemacht. Zahlreiche Geschäfte sind jetzt nur noch schwer zu erreichen. Ob die Bauarbeiten bis Saisonbeginn fertiggestellt werden, steht noch nicht fest, aber es wird alles mögliche getan. Wenn ich mir ansehe, wie schnell man in der Türkei ein Hotel baut, sind die Straßenarbeiten eine Kleinigkeit. Da kommen selbst deutsche Unternehmen nicht mit, wenn man sich z.B. die langjährige Baustelle Airport Berlin (BER) anschaut. In der Türkei ticken die Uhren sowieso anders … da wird gearbeitet und das unter Hochdruck. Wenn ich allein an die Bauarbeiten für den Zubringer in Antalya zur Expo 2016 denke, wie schnell dort die Bauarbeiten abgeschlossen wurden.

Hier haben wir ein paar Bilder für Euch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *