Grand Resort Hurghada

Grand Resort Hurghada

Das Grand Resort Hurghada ist eines der beliebtesten Hotels 2015 gewesen. Auch wir haben im Juni 2015 das Hotel besucht und unsere Eindrücke sammeln können. Klar, es gibt in Hurghada viele schöne Hotels, aber das Grand Resort hatte für mich persönlich irgendwo einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wenn ich in andere Länder fliege, dann schraube ich gewöhnlich meine Ansprüche runter und gehe immer mit einem gemischten Gefühl in Hotels, die ich nicht kenne.

Aber das Grand Resort in Hurghada konnte mich mit Sauberkeit, Service, Zimmer, Essen und Anlage überzeugen. Einziger Nachteil ist, dass man zum Strand in das gegenüberliegende Schwesternhotel “Grand Hotel” gehen mußte. Für mich war das kein Problem, denn ich hatte nicht vor, meinen Urlaub am Strand zu verbringen, sondern Hurghada kennenzulernen. Dafür haben wir uns regelmäßig ein Taxi (unseren Adam) bestellt, welches uns preiswert von A nach B gebracht hat.

Wer uns kennt, weiß, dass wir nur Hotels anbieten, die wir selbst oder durch Partner getestet haben. Daher möchten wir auch 2018 das Grand Resort Hurghada mit in unser Angebot nehmen.

Hier haben wir tolle Angebote!

1 Woche Grand Resort Hurghada
Doppelzimmer, All-inclusive, Transfer, Flug bereits ab 359,- EUR
ab: Düsseldorf, Paderborn, Hamburg, Frankfurt, Dresden, Leipzig

2 Wochen Grand Resort Hurghada
Doppelzimmer, All-inclusive, Transfer, Flug bereits ab 566,- EUR
ab: Düsseldorf, Paderborn, Hamburg, Frankfurt, Dresden, Leipzig

Hurghada – heute buchen und in den nächsten Tagen fliegen!
Superlastminute ab: Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Erfurt
7 Tage im Doppelzimmer all-inclusive 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *