Sharm el Sheikh wieder im Angebot

Sharm el Sheikh wieder im Angebot

Für Sharm el Sheikh kündigt sich ein Comeback an. Germania wird demnächst wieder Direktflüge von München und Düsseldorf anbieten. Auch SUN EXPRESS will im 3.Quartal 2016 Flüge ab Frankfurt anbieten. Die Verbindungen von Germania stehen bereits in den Systemen. Der Start erfolgt am 31. Oktober in München, die wöchentliche Charterkette ist zunächst bis 22. Juni 2017 geplant. Anfang November folgen Flüge ab Düsseldorf, sie sind zunächst bis 1. Mai 2017 terminiert. SunExpress möchte auf jeden Fall die Herbstferien-Urlauber bedienen, daher werden die Verbindungen ab Frankfurt so schnell wie möglich freigeschalten.

www.flygermania.com

Ägypten konnte nach vielen detaillierten Prüfungen nachweisen, dass nicht nur in Hurghada, sondern auch am Airport Sharm el Sheikh keine Sicherheitsbedenken mehr bestehen.
Viele Urlauber vergessen immer wieder, dass der Norden des Sinai, für den nach wie vor eine Reisewarnung gelte, mehr als 500 Kilometer entfernt ist und somit eigentlich kaum eine Gefahr ausgehen kann.

Ich freue mich als Reisevermittler über diese Entscheidung und freue mich bereits auf Buchungsanfragen nach Hurghada und Sharm el Sheikh.
Flugangebot

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *