SUPERLASTMINUTE – heute buchen!

SUPERLASTMINUTE – heute buchen!

Heute buchen – heute noch abfliegen?
Heute buchen – morgen erst fliegen?

Das sind meine Lieblingsbuchungen … ganz spontan einfach schnell weg. Auch bei Ltur ist das ab sofort möglich. Wenn man SuperLastMinute verreist, dann heißt das aber auch, dass man höchstens 72 Stunden Zeit hat, um sich auf die Reise vorzubereiten. Das kann manchmal stressig sein, vor allem, wenn man mit der eigenen Frau kurzfristig verreisen will. 🙂

Buchen, Koffer packen und schon geht die Reise los.

Mit etwas Glück kann man bei SuperLastMinute bis zu 70% sparen. Ok, es wird versprochen, aber wirklich 70% habe ich bisher nicht gespart. Wobei ich bei meinen letzten Superlastminute-Urlaub 35% sparen konnte. Ok … ich hatte zwar nur 8 Stunden Zeit, alle Koffer zu packen, aber das war mir egal. Wichtig war für mich, dass die Leistungen identisch waren … die Ersparniss ist ganz einfach damit zu erklären, dass bei SuperLastMinute-Angeboten Restplätze genutzt werden, die sonst ungenutzt bleiben würden. Ich versuche mal, im Laufe des Tages ein paar Super Lastminute Angebote zu finden.
L´TUR

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *