Urlaub mit Kindern

Urlaub mit Kindern

Familienurlaub mit 4 Kindern ist nicht nur eine logistische, sondern auch nervenaufreibende Herausforderung. Ich als Papa von 4 Kids (2x 5 Jahre, 9 Jahre und 1 Jahr) versuche daher immer einen preiswerten Urlaub zu planen, um meinen Kids andere Länder und Lebensgewohnheiten zu zeigen. Sie sollen auf nichts verzichten. Auch dieses Jahr bin ich jeden Tag auf der Suche nach Reiseschnäppchen für Familien. Damit ich nicht ständig auf zwischen Portalen wechseln muß, veröffentliche ich jetzt einfach mal ein paar Links, die ich selbst jeden Tag nutze.

Ausgangspunkt:
2 Erwachsene + 2 Kinder
(5 Jahre + 9 Jahre)

7 Tage buchen10 Tage buchen14 Tage buchen21 Tage buchen

7 Tage Familienurlaub
1 Familienzimmer (2 Erw. + 2 Kids) All Inclusive
incl. Flug + Transfer

Schauen wir doch mal bei:
Neckermann


10 Tage Familienurlaub
1 Familienzimmer (2 Erw. + 2 Kids) All Inclusive
incl. Flug + Transfer

Schauen wir doch mal bei:
Neckermann


14 Tage Familienurlaub
1 Familienzimmer (2 Erw. + 2 Kids) All Inclusive
incl. Flug + Transfer

Schauen wir doch mal bei:
Neckermann


21 Tage Familienurlaub
1 Familienzimmer (2 Erw. + 2 Kids) All Inclusive
incl. Flug + Transfer

Schauen wir doch mal bei:
Neckermann


Reisen Sie jetzt noch günstiger in den Familienurlaub!
aktuelle Familien-Specials:

  • Neckermann (Poollandschaften, Familienzimmer, Kinderanimation)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *